Totgesagte leben länger

Eine ganze Weile war es leider ziemlich ruhig auf Cycling Sport Foto und dafür möchte ich mich erstmal bei euch entschuldigen. Die Gründe dafür gab mehrere. Urlaub und Krankheit sind nur einige. Jetzt, kurz vorm Ende der Straßensaison, melde ich mich aber hiermit wieder zurück. In den letzten Wochen habe ich viel über Cycling Sport Foto nachgedacht und darüber wie es weiter gehen soll.
War ich dieses Jahr noch selber bei vielen Rennen am Start und habe es irgendwie hinbekommen das ich trotzdem Bilder liefern konnte werde ich nächstes Jahr wieder weniger Rennen fahren.

Paul-Dinter Gedenkrennen 2016 in Märkisch-Buchholz

Es gibt zwar paar Rennen die trotz alledem auf dem Schirm habe und wo ich am Start stehen will.
So sind das zum Beispiel die Oderrundfahrt in Juni, der Velothon in Berlin und die Bike Challenge im polnischen Poznan. Somit wird man mich wieder häufiger mit der Kamera am Streckenrand stehen sehen.
Die Website von Cycling Sport Foto will ich aber auch anderweitig mit Inhalt füllen. So will ich eine Art Blog starten mit Themen rund um den Radsport. Auf einigen Messen, wie die Berliner Fahrradschau im März und die VeloBerlin im April, will ich auch besuchen und darüber berichten.

Helft mit Cycling Sport Foto zu verbessern

Ich öffne Cycling Sport Foto aber auch für Fotos und Texte von dritten. Jeder der es möchte kann mir seine Bilder und Texte schicken und ich veröffentliche sie. Entsprechende Veröffentlichungen werden auch auf der Facebookseite von Cycling Sport Foto gepostet und erreichen damit zur Zeit mehr als 640 Fans. Also rufe ich euch hiermit auf mir Fotos und Texte zu schicken, wenn ihr wollt das ich sie entsprechend in eurem Namen veröffentliche.
Die Website von Cycling Sport Foto wird in der nächsten Zeit auch sein Aussehen verändern. Da bin ich aber noch am probieren und planen.

MOL-Cup Finale 2015 in Märkisch-Buchholz

MOL-Cup Finale in Märkisch-Buchholz

Am kommenden Wochenende geht es sogar schon los mit dem quasi Neustart. Denn am morgigen Samstag findet in Märkisch-Buchholz das Abschlussrennen der diesjährigen MOL-Cup Saison statt. Eigentlich wollte ich ja selbst für meinen Verein Velox-Berlin am Start stehen aber das war durch Krankheit und dem daraus resultieren Trainingsrückstand nun kein Thema mehr. So werde ich mir das Rennen halt vom Streckenrand anschauen und in Form von Fotos entsprechend festhalten.

Paul-Dinter Gedenkrennen 2016 in Märkisch-Buchholz

Und nach Rückfrage beim Veranstalter konnte selbst der gestrige Orkan Xavier das nicht verhindern. Alle Sturmschäden wurden beseitigt, eine Kehrmaschine wurde bereits gesichtet und einem pünktlichen Start um 12Uhr steht somit nichts im Wege.
Spätestens am Sonntag werdet ihr dann mehr von diesem Event sehen. Bleibt also dran! Wir sehen uns.

Kommentar verfassen